Kaengi's Gästebuch

Neuer Eintrag Zurück
von: ta1ka11n8
am: 2009-09-21 22:30:25.568792
Ich schreib mal rein
Hallo,
ich dachte ich schreib Dir ne Zeile, 
jetzt sinds zwei.

Gruß H.
von: Manuela
am: 2007-11-16 09:23:22.747809
HUHU Bärbel
Da schliess ich mich doch mal an und Danke Dir für den super Abend. Jederzeit gerne wieder :o))))))

Mit Deiner HP wünsche ich Dir viel Spaß und das noch viele Bilder und Jahre darauf verewigt werden *lach*.

Grüssle Manuela
von: Sunny (Sylvia)
am: 2007-11-15 17:42:06.622943
Vielen Dank
Hallo liebe Bärbel, vielen Dank noch einmal für das echt gelungene Fest in diesem Jahr. Oh mann, die Bilder sind alle klasse ;-). Auch meines.... bei meiner Rede.... Auch Helga hat es gut gefallen und sie wäre gerne nächstes Jahr wieder dabei - wie auch!!!!! Ist doch klar.
bis bald - knuuuuuutsch - Sylvi
von: Das Schwesterchen
am: 2007-11-14 17:59:40.821057
wollte eigentliche die erste sein.
Hallo Schwesterchen!!!!!!!
Wollte eigentliche die erste sein die in dein Gästebuch schreibt. hat ja fast geklappt.
Schöne Bilder hast du da bekommen.
Viel spaß mit deiner Homepage.

Gruß Micha
von: Bärbel
am: 2007-11-14 17:29:36.563686
Etz gehts los :-)
Hallo und herzlich Willkommen auf meiner HP und in meinem GB! 

Wünsch Euch viel Spaß beim betrachten der Bilder und schreibt mir fei was schönes ins GB :-)

Meinen Dank an meine Schwester und Andy, dass ich die Bilder so schnell bekommen habe.

Mein allergrößter Dank geht allerdings an Thorsten meinen Webmaster, ohne ihn würde es diese Seite hier nämlich gar net geben! 

Es grüßt Euch

Bärbel
von: TEK
am: 2007-11-12 14:17:26.127904
Gästebuch
Hallo Bärbel!

Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Gästebuch.

LG
TEK
435201 Besucher